Elektrokonstrukteur (m/w)

Oltrogge und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Elektrokonstrukteur (m/w) Oltrogge und Co. KG Bielefeld Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen unter Einsatz von EPLAN P8; Erstellung von Schaltplänen, Stücklisten und Dokumentationen für kundenspezifische Anlagen und deren Komponenten; Auswahl, Anfrage und Bestellung von Hardwarekomponenten.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Technischer Produkte Im B2b-bereich Als Familienunternehmen Mit 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams«   Der Unternehmensbereich Oberflächentechnik Sucht Zur Unterstützung Unseres Teams In Bielefeld Ab Sofort Einen:   Elektrokonstrukteur (m/w)   Ihre Aufgaben   Planung Und Projektierung Elektrotechnischer Anlagen Unter Einsatz Von Eplan P8 Erstellung Von Schaltplänen Stücklisten Und Dokumentationen Für Kundenspezifische Anlagen Und Deren Komponenten Betreuung Der Fertigung Und Prüfung Von Schaltschränken Sowie Betreuung Bei Der Montage Der Elektrotechnischen Anlagen Auswahl Anfrage Und Bestellung Von Hardwarekomponenten   Ihre Kompetenzen   Technische Ausbildung Als Elektriker/mechatroniker Techniker Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Von Anlagen Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Anwendung Von Eplan P8 Sie Haben Eine Selbstständige Sorgfältige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben     »ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung« Jessica Pape | Bewerbung@de Elektronik Mikroelektronik Verbindungstechnik Techniker Elektroniker Konstruckteur Elektroinstallation Elektrointallateur Mechatronk Mechatroniker Elektrotechniker Anlagentechniker Anlagentechnik Elektronik Mikroelektronik Verbindungstechnik Techniker Elektroniker Konstruckteur Elektroinstallation Elektrointallateur Mechatronk Mechatroniker Elektrotechniker Anlagentechniker Anlagentechnik Elektrokonstrukteur (m/w) Planung Und Projektierung Elektrotechnischer Anlagen Unter Einsatz Von EPLAN P8 Erstellung Von Schaltplänen Stücklisten Und Dokumentationen Für Kundenspezifische Anlagen Und Deren Komponenten Auswahl Anfrage Und Bestellung Von Hardwarekomponenten Bielefeld Elektronik Mikroelektronik Verbindungstechnik Techniker Elektroniker Konstruckteur Elektroinstallation Elektrointallateur Mechatronk Mechatroniker Elektrotechniker Anlagentechniker Anlagentechnik

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

HR-Generalist (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)

Geschäftsführer (m/w/d)
   Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH (Goldlauter)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)